Angebot & Preise

Deine Reise

Jeder hat seine eigene Lebenskarte und seinen eigenen inneren Kompass

  • den eigenen Standort zu bestimmen
  • Ziele und Werte zu definieren
  • die innere Route neu auszurichten und zu planen.

sind wichtige Schritte, die allerdings nicht allein durch den Verstand eingeleitet werden können. Viel mehr geht es darum, neben dem Verstand auch das eigene Gefühl wahrzunehmen.

Es geht um die Verbindung zum inneren Kompass, eine Art Navigationssystem, das jeder von uns hat, auch du.

Es geht darum, diese Verbindung wieder zu finden, es geht um dich.

Bei mir waren es die Pferde, durch die ich die Verbindung zu mir selbst wieder fand. Gemeinsam mit ihnen und oder mit meinen Partnern finden wir auch deinen Weg.

 

Du bekommst Dein auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasstes individuelles Coaching.
Gemeinsam erarbeiten wir, welche Elemente in welcher Kombination für Dich passend sind. Ich arbeite intuitiv, mit und ohne Partner.

Nachfolgend nenne ich einige dieser Elemente, um Dir eine Idee zu geben, was Dich erwartet.

– Pferde STÄRKEN – durch die Pferde erreichen wir eine tiefe Ebene des Bewusstseins.
– Tiefenpsychologische Bildkartenarbeit (Tarotkarten) – die Karten gewähren uns einen neuen Blick in Dein Bewusstsein.
– Systemische Aufstellungsarbeit – ermöglicht eine Wahrnehmung auf einer eher unbewussten Ebene.
– Auszüge Deines Human Designs – für ein tieferes Verständnis Deiner Persönlichkeit.
– Körperübungen – für die Vereinigung von Körper, Geist und Seele.
– Gesunde Stressbewältigung – für ein besseres Verständnis Deines persönlichen Umgangs mit Stress, zum Erkennen Deiner Stresskompetenz.

Die Angebote sind einzeln buchbar und werden immer individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Du erhältst meine Energie und meine intuitiv auf Dich angewendeten Lösungsansätze, die ich nur mit Dir gemeinsam finden kann.
Einige Angebote sind nur in Zusammenarbeit mit meinen Partnern buchbar, um Dir noch tiefere Erkenntnisse und Erfahrungen zu bieten.

Starterpaket „Deine Routenplanung“

Du hast Deine eigene Lebenskarte und Deinen eigenen inneren Kompass.

  • Du hast die Fähigkeit, Deinen Standort zu bestimmen.
  • Du hast die Fähigkeit, Deine Ziele zu definieren.
  • Du hast die Fähigkeit, Deine innere Route neu auszurichten und zu planen.

Wir finden gemeinsam mit Dir die Stelle, an der Du Dich aktuell auf Deiner Karte befindest (Standortbestimmung). Wir klären, wie Du dorthin gelangt bist, an welcher Stelle Du vielleicht eine Kreuzung oder einen Abzweig verpasst oder übersehen hast.
Vor allem aber klären wir, wie es von hier aus weitergehen kann und soll.
Zurück zur geplanten Route? Zurück zu der Stelle, an der Du Dich „verirrt“ hast? Ein neues Ziel ansteuern? Vielleicht zurück zum Ausgangspunkt und einen ganz neuen Weg gehen?

Aus Erfahrung wissen wir, sobald Du Klarheit über Deinen jetzigen Standpunkt erlangt hast, wird es ein leichtes sein, Dich neu zu orientieren, Deinen Kompass neu auszurichten und souverän auf Dein neues Ziel los zu navigieren.

Es ist jetzt ganz einfach, zu entscheiden, wie Du weitergehst.

 

„Deine Reise“ (Gesamtpaket) geht weiter…

Du stehst jetzt an einer Weggabelung und darfst eine bewusste Wahl in Bezug auf Deinen nächsten Schritt treffen. Dabei begleiten und unterstützen wir Dich. Wir arbeiten mit Deinem inneren Kompass und lernen, diesen zuverlässig anzuwenden. Nachdem wir die ersten Schritte Deines Weges gemeinsam gegangen sind, bist Du in der Lage mit zukünftigen Herausforderungen kompetent und selbstsicher umzugehen.